Das bin dann wohl ich…

Herzlich Willkommen auf meiner kleinen, schnuckeligen Seite!

Es ist mein dritter Versuch, hier einen gescheiten ersten Beitrag zu verfassen. Mein Misslingen könnte daran liegen, dass es 1. schon sehr spät ist und 2. Ferien sind und sich mein Gehirn im Flugmodus befindet… Es ist demnach also wirklich schwer etwas Vernünftiges zu verfassen, dass ich hochladen kann. (;

Wie du wahrscheinlich schon sehen kannst, bin ich ein hoffnungsloser Anfänger. Ich versuche diese Website zu verstehen und bekomme es tatsächlich auch irgendwie – Betonung liegt hier auf ‚irgendwie‘ – hin.

Da ich leider zu diesen Menschen gehöre, die so unstrukturiert wie (lustiger Vergleich einsetzen) sind, wirst du wohl nicht sehr regelmäßig etwas von mir zu sehen bekommen. Ich werde dann etwas hochladen, wenn ich Lust habe, wenn ich motiviert und inspiriert bin… Inspiration spielt bei mir eine ganz große Rolle, da ich sie als lebenswichtig erachte.

Ich denke aus meinem Blog geht schon hervor, dass ich Bücher über alles liebe… Ich liebe es mit einer guten Tasse ‚Apple Crumble‘ – Tee, ein paar Erdbeeren in Schokolade (wenn es die Jahreszeit zulässt) und einem guten Buch in meinem Bett zu liegen und die Zeit zu vergessen. Ich tauche in diese, sich mir öffnende Welt, ein und bleibe dort erst einmal auch eine ganze Weile, weil sie manchmal viel schöner ist, als die Realität.

Ich hab noch keinen Plan, was ich hier genau hochladen werde. Ich denke ich werde auf jeden Fall Buch Rezensionen schreiben und Bücher TAGs machen, die ich mir teils selbst ausdenke, oder teils von YouTube Videos entnommen wurden. Ich werde einfach das machen, was mir Spaß macht, denn das sollte man immer tun. Da ich mich auch sehr für Fotografie und Kunst interessiere, werde ich versuchen meine Fotos ansehnlich, wie es mir nur möglich ist, für dich und für mich zu gestalten (;

Eigentlich hatte ich vor ein Paar Fakten über mich mit in den ersten Beitrag mit einzuweben, aber ich denke, dass ich als Person, eigentlich für diese Seite irrelevant bin… Du wirst mich und meinen Geschmack so oder so noch kennenlernen… (:

Ich denke das war’s jetzt erst einmal von meiner Seite.

Hast du Fragen? – Ab in die Kommentare 😀

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald (:

Advertisements

6 Kommentare zu „Das bin dann wohl ich…

Gib deinen ab

  1. Hey das klingt doch gut! Ich habe auch so angefangen und bin immer noch etwas überfordert… nach dem ich über Monate nichts hochgelegen habe habe ich mich dann vorgestern mal wieder rangesetzt und das macht schon echt viel, ich versuche jetzt regelmäßiger dabei zu sein 😊 immer schön auf andere „Anfänger“ zu stoßen 🙂

    Gefällt 2 Personen

  2. Hi 🙂

    Am Anfang ist es immer schwer, die passenden Worte zu finden, aber du wirst sehen, ab einem bestimmten Punkt geht es ganz von selbst.

    Ich blogge auch noch nicht so lange, aber man wird mutiger mit jedem Kommentar und jedem, der Gefällt mir klickt.

    Wünsche dir ganz viel Spaß beim Bloggen!

    LG
    Dani

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen bei WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: